Konditionen

Ablauf

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Im Mittelpunkt stehen die Themen Kennenlernen, erste Zielsetzung und Organisatorisches.

In jeder Sitzung erfolgen eine erneute Zielklärung für den jeweiligen Termin, eine Situationsanalyse, der Einsatz prozessorientierter Interventionen und Methoden sowie eine Sicherung der Ergebnisse.

In der Regel haben Coachingprozesse einen Umfang von 6-10 Sitzungen à ca. 1-1,5 Stunden.
Letzendlich hängt die Dauer vom jeweils individuellen Thema des Coachees ab.

Räumlichkeiten

Coachingsitzungen können überall dort stattfinden, wo man miteinander ungestört in Kontakt treten kann. Das kann in von mir angemieten Räumen in der Nähe des Münchner Ostbahnhofs (Herrenchiemseestrasse), in Ihrem Büro oder bei einem gemeinsamen Spaziergang sein.

Kosten

Pro Sitzung á 60 Minuten berechne ich 100.- zzgl. MwSt. für Privatpersonen.
Ja nach persönlichen Lebensumständen sind aber auch individuelle Preisabsprachen möglich.

Bei einer Absage 24 Stunden oder weniger vor einem vereinbarten Termin wird die Sitzung voll in Rechnung gestellt.

Referenzen