Konditionen

Ablauf

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:
Kennenlernen, erste Zielsetzung, Organisatorisches

In jeder Sitzung:
Zielklärung, Situationsanalyse, prozessorientierte Intervention, Ergebnissicherung

Abschlussgespräch:
Evaluation, Reflexion, Ausblick

In der Regel haben Coachingprozesse einen Umfang von 6-10 Sitzungen à ca. 1-1,5 Stunden.
Letzendlich hängt die Dauer vom jeweils individuellen Thema des Coaches ab.

Räumlichkeiten

Coaching basiert auf dem Gespräch zwischen Menschen und kann daher überall stattfinden, wo man miteinander ungestört in Kontakt treten kann. Das kann in von mir angemieten Räumen in der Nähe des Münchner Ostbahnhofs (Herrenchiemseestrasse), in Ihrem Büro oder bei einem gemeinsamen Spaziergang sein.

Kosten

Pro Sitzung á 60 Minuten berechne ich 100.- zzgl. MwSt. für Privatpersonen.
Ja nach persönlichen Lebensumständen sind aber auch individuelle Preisabsprachen möglich.

 

Referenzen